Bestellungen: Bitte versucht mit uns zusammen, Retouren zu vermeiden. Einfach mal ein paar Sachen mehr bestellen, zu Hause gemütlich alles anprobieren und über die Hälfte zurückschicken? Bitte Nicht!
Bestellt nur, was ihr potentiell auch sicher haben wollt und nicht mehrere Teile einer Sorte, um sie mal anzuprobieren, wie sich das bei großen Versandhäusern machen lässt. Die meisten Stücke werden nach Bestelleingang extra für euch angefertigt, oder aus einem sehr kleinen Bestand genommen.
Natürlich kann immer mal etwas nicht passen und dann auch umgetauscht werden, siehe unten.
Wenn trotzdem mal etwas nicht passt
Passt etwas nicht? Schreibt uns bitte zunächst eine E-Mail, vielleicht finden wir eine einfache Lösung. Wollt ihr euer Stück umtauschen oder gar zurückgeben: Bei Retouren übernimmt der/die KäuferIn die Rückversandkosten.
Tretet bitte vorher mit uns in Kontakt, und gebt uns eure PayPal oder Bankdaten durch.
Bei Umtausch tragt ihr die Rückversandkosten und wir übernehmen die die Lieferkosten der Sendung der neuen Ware.
Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis. Vielen Dank!